Büro-teammosaik.jpg

Was gibt’s neues bei teammosaik?

Oh, letz­ter Blogpost im April? Da haben wir die­sen Kanal wohl mal etwas ver­nach­läs­sigt. Grund dafür war natür­lich nicht pure Faulheit, denn wir hat­ten tat­säch­lich eini­ges zu tun in den zurück­lie­gen­den Monaten.

Neben dem Akquirieren und erfolg­rei­chen Abschließen von wei­te­ren Projekten stand der nächste große Schritt für uns an: Ein eige­nes Büro. Glücklicherweise blieb uns ein Besichtigungsmarathon in Bremen erspart, denn mit dem Büro und uns – das war Liebe auf den ers­ten Blick.

IMG_0002

Intensive Begutachtung des Objektes der Begierde. Hendrik war natür­lich auch dabei und hat alles flei­ßig Fotografiert.

Wir waren uns also recht schnell sicher, dass wir unser Projekt teammosaik gerne in der Findorffstraße 24a wei­ter­füh­ren wür­den. Nach der Abnahme des Büros stand die­sem Wunsch auch nichts mehr im Wege. Naja okay, ein paar Möbel wären natür­lich nicht schlecht.

Seit dem ers­ten November 2015 ist es nun soweit: Das Büro ist ein­ge­rich­tet und ein neues Kapitel kann begin­nen. Gerade pünkt­lich dazu konn­ten wir einen neuen Kunden aus der Hamburger Speicherstadt für uns gewin­nen, für den wir gerade eine Unternehmenswebsite erstel­len.

IMG_0018

Hier wird ab jetzt gear­bei­tet.

Wie es jetzt weitergeht?

Damit wir auch in Zukunft wei­ter gut beschäf­tigt sind heißt es für uns: Akquise, Akquise, Akquise. Wir wer­den also sicher auf dem ein oder ande­ren Networking-Event in Bremen anzu­tref­fen sein und uns auch ander­wei­tig bemerk­bar machen.

Ein paar wei­tere Eindrücke aus unse­rem Arbeitsalltag gibt es auf unse­rem Instagram-Account und auf Facebook.

kayWas gibt’s neues bei teammosaik?
Share this post