Ariana-Rugs.jpg

Projektabschluss pünktlich zum Fest: Ariana Rugs Hamburg

Pünktlich zu Weihnachten kön­nen wir einen neuen Projektabschluss ver­kün­den: Für Ariana Rugs Hamburg haben wir eine Unternehmenswebsite erstellt. Das amerikanisch-afghanische Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles ver­treibt hoch­wer­tige, hand­ge­knüpfte Teppiche. Dabei steht Ariana Rugs für eine Herstellung ohne Kinderarbeit und garan­tiert durch die Zusammenarbeit mit unab­hän­gi­gen Organisationen faire Bedingungen für die Arbeiter in Afghanistan.

Entstanden ist eine klar gestal­tete, zwei­spra­chige Website, bei wel­cher der Fokus auf die ein­zig­ar­ti­gen Teppiche gelegt wird. Dabei wird Unternehmensgeschichte jedoch nicht außen vor gelas­sen, denn diese hat die Gestaltung der Teppiche ent­schei­dend geprägt. Überzeugen Sie sich ein­fach selbst unter www.ariana-rugs.hamburg.

Nun noch ein kleiner Rückblick des Jahres 2015:

Durch die Doppelbelastung von Studium und Unternehmen konn­ten wir mit teammosaik im Jahr 2015 zwar lei­der nur mit „ange­zo­ge­ner Handbremse“ star­ten, dies wird sich jedoch in 2016 ändern. Wir bedan­ken uns bei all unse­ren Kunden für ihr ent­ge­gen­ge­brach­tes Vertrauen und das posi­tive Feedback. Wir füh­len uns in unse­rem Vorhaben gestärkt und freuen uns auf ein hof­fent­lich noch erfolg­rei­che­res Jahr 2016!

Wir wün­schen all unse­ren Kunden, Freunden und inter­es­sier­ten Kommilitonen ein fro­hes Fest und einen guten Rutsch in ein schö­nes neues Jahr.

Robin, Hendrik und Kay

teammosaik Weihnachten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! (Photoshop-Uwe hat sich ganz viel Mühe gege­ben)

kayProjektabschluss pünktlich zum Fest: Ariana Rugs Hamburg
Share this post