teammosaik_website_online.png

Die wahrscheinlich schönste Seite der Fotografie

Fünf Wochen sind nun seit unse­rer Gründung ver­gan­gen. Eine span­nende Zeit in der es viele Dinge zu bespre­chen, orga­ni­sie­ren und zu unter­schrei­ben gab. Der April gehört dafür unse­ren Kunden und wir freuen uns sehr dar­über, dass wir wei­tere Unternehmen mit unse­ren Leistungen über­zeu­gen konn­ten. Uns erwar­ten nun span­nende Projekte, von denen wir bald mehr berich­ten wer­den. Zur Überbrückung der Wartezeit kön­nen wir schon heute einen neuen Abschluss prä­sen­tie­ren:

Erstellung von Logo und Website für Lulamae Photography

Zur Erhöhung des Wiedererkennungswertes und der Etablierung der Marke „Lulamae Photography„, wurde, nach den Wünschen unse­rer Kundin, ein schlich­tes Logo ent­wor­fen. Zweiter Teil die­ses Projektes war die Erstellung einer über­sicht­li­chen Portfolio-Website, auf der Fotografien über­sicht­lich und anspre­chend dar­ge­stellt wer­den. Zudem wurde ein Blog in die Website inte­griert.

Unter www.lulamae-photography.com kön­nen sich nun Fotografie-Interessierte inspi­rie­ren und poten­ti­elle Kunden über­zeu­gen las­sen.

Hendrik KraumeDie wahrscheinlich schönste Seite der Fotografie
Share this post